Alles, Alles Liebe zu Weihnachten!

Ich melde mich hiermit für Heiligabend ab - Ebru und ich fahren zusammen mit dem Fußballteam aus Nanning raus zu einem Spiel und verbringen den morgigen Tag mit Barbecue und Singen, statt Stiller, Heiliger Nacht.

Ich freu mich schon drauf, besser als ein Alibi-weihnachten, bei dem einem erst recht bewusst wird, was eigentlich fehlt.

Ich wünsche euch aber trotz 8°C ein wunderschönes, winterliches Fest - warum auch nicht? Aus Sicht eines Südchinesen ist es bei euch wie im tiefsten Winter ^^

Für alle, die den Artikel zu Paul gelesen haben: Letztendlich haben wir uns doch noch recht gut mit ihm verstanden. Leider erst ganz zu letzt.

 

Merry Christmas!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weise Weisen

 

Heimat ist nicht

da oder dort.

Heimat ist in dir drinnen

 - oder nirgends.


Hermann Hesse