Die Ferien beginnen - ein Abschiedsgruß

MORGEN GEHT'S LOOOS!!! :D

Um 9:30 Uhr morgens verlassen wir das Schulgelände, um 10:55 Uhr geht der Zug vom Nanninger Bahnhof, und dann: 28 Stunden Zug fahren! Es werden sicher nicht die spannendsten 28h meines Lebens, ich freu mich dennoch schon drauf.

Das Schuljahr ist jetzt auch offiziell vorbei, daher hatten wir heute ein Essen mit den Lehrern, wie immer echt nett.

Und noch etwas geht zur Neige: Die "jede Woche mindestens ein neuer Blogeintrag"-Ära, denn ab morgen werden wir nicht so oft Internetzugang haben. Aber wir haben uns überlegt, vielleicht wie ein Reisetagebuch unsere Erlebnisse auf Tonspuren festzuhalten und diese Dateien dann für euch zum runterladen auf die Homepage zu stellen. Bin gespannt ob das so klappt, oder ob sich das lohnt.

Wär gut, wenn ihr was zu der Idee schreibt, ist vielleicht etwas unkonventionell. Also: Wie siht's aus, freut ihr euch darauf, den Reiseblog in (möglicherweise qualitativ nicht sehr guter) Audioform zu verfolgen? Oder ist diese Idee Humbug? Schreibt mir ins Gästebuch!

Ansonsten schonmal im Voraus, auch wenn ihr das nicht feiern werdet: Chengjie kuaile! ein frohes Frühlingsfest!

Drückt uns die Daumen, dass wir heil aus dem Neujahrswahnsinn in der Bahn herauskommen ;)

Alles Liebe für die nächste Zeit, da wir uns bei Skype nicht treffen können werden!

Wiebke 

 

Und natürlich auch schöne Grüße von Johannes an alle, die ihn kennen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Geli (Dienstag, 31 Januar 2012 00:02)

    Ja, liebe Wiebke, so ein Audiologbuch hätte doch was! Ich würde ich freuen, deine Stimme mal wieder zu hören. Ich hab dich nicht vergessen, ehrlich! Life ist just pretty crazy over here. They've crammed me with work and I want to make sure I stay on top of things. Not easy juggling many things at once. :-) hdl

Weise Weisen

 

Heimat ist nicht

da oder dort.

Heimat ist in dir drinnen

 - oder nirgends.


Hermann Hesse