In Chengdu

Hier in Chengdu habe ich ein paar wunderschöne Tage mit Miya verbracht, die ich über CS kennen gelernt habe.

Wir verbrachten einen Tag damit, durch fast die ganze Stadt zu laufen, wir haben so viel gesehen!

Die anderen Tage haben wir ruhiger angehen lassen, abends nen Film gesehen, wir waren in einer (angenehmen!) Bar, wo wir Tango getanzt haben und haben allerlei Essen probiert, denn Miya isst auch sehr gerne :)

Heute abend ist der letzte, morgen geht's weiter nach Songpan. Es ist schon spät, darum schreibe ich nur ganz kurz. Ach ja, ich habe außerdem eine Vorstellung Sichuan-Oper gesehen. Viel besser als das europäische Pendant!

So, gute Nacht und habt hoffentlich schöne Ferien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weise Weisen

 

Heimat ist nicht

da oder dort.

Heimat ist in dir drinnen

 - oder nirgends.


Hermann Hesse