Liuzhou

Letztes Wochenende waren wir in Liuzhou - mal sehen, wie Johannes, Nele und Melissa so leben - und Liuzhou ist echt ein richtig nettes Städtchen... Ja, und ab morgen geht's schon wieder nach Liuzhou, dann können wir am Freitag mal bei deren Unterricht dabei sein, vielleicht etwas helfen, denn Nele muss diese Woche Klassen mit 80 Schülern händeln. Und am Sonntag hat Ebru Geburtstag. Den feiern wir dann auch gemeinsam.

Wir waren in Liuzhou sogar im KTV - und mussten unsere negative Einstellung gegenüber derlei Einrichtungen revidieren: Es kann echt Spaß machen, wenn man mit den richtigen Leuten Karaoke singt.

So, und jetzt gleich helf ich Lisa bei ihren Mathehausaufgaben. Ja, das geht auch quer über die halbe Welt. Nach dem Wochenende schreib ich noch mehr, bis dahin müsst ihr euch gedulden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weise Weisen

 

Heimat ist nicht

da oder dort.

Heimat ist in dir drinnen

 - oder nirgends.


Hermann Hesse