Countdown

Nur noch 4 1/2 Tage, dann geht es loos!!! :) 

Wir sind allesamt echt aufgeregt, erst die fast 30h-Reise nach Shanghai, dann irgendwie Caro, die jetzt - yeiiih! - endlich ihr Visum für 40 Tage hat, was lange nicht so sicher war, an einem der größten Flughäfen Chinas aufgabeln, und dann - ja, wir lassen's auf uns zukommen. 

Das schlimme: Ich bin schuld wenn was nicht funktioniert, immerhin hab ich alles organisiert. Und wir sind in China, das ein oder andere wird nicht funktionieren. 

Ich muss sagen, ich war vor keiner Reise je so aufgeregt, wie momentan.

Der Countdown läuft! Auch alle Studenten reden von ihren Ferien mit ihren Familien und freuen sich schon mega, nur dass die meisten zuvor noch eine weit höhere Hürde zu knacken haben, als ein Ticket zu bekommen: Die Test am Ende des Semesters stehen vor der Tür und alle sind eifrig am Lernen, dennoch - und das ist so toll - finden sie zumindest die Zeit, mit mir zu quatschen und zu essen, ich bin also nicht völlig einsam^^ 

Und morgen abend kommt Johannes! 

Wow, plötzlich geht das so schnell...

aber wir schaukeln das, ne, Caro? Johannes? :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weise Weisen

 

Heimat ist nicht

da oder dort.

Heimat ist in dir drinnen

 - oder nirgends.


Hermann Hesse