Englishcorner 2.1

letzte Woche: erstes Mal English Corner für's neue Halbjahr: mit meinen Seniors super Runde, gemütlich, entspannt, unterhaltsam, wir haben die ganze Stunde gebraucht, um uns gegenseitig vorzustellen. Mit meinen Juniors ging das ganze etwas schneller, danach haben wir ein Spiel gespielt, wird nächste Woche wohl besser klappen, jetzt, wo sie es verstanden haben. Jedenfalls glaube ich, die English Corner wird viel Spaß machen - alle beide. Am Wochenende war ich mit Cherry shoppen. Langsam aber sicher lerne ich sie doch noch besser kennen. Sie hat mir einiges über ihre Hochzeit erzählt. Vielleicht schreib ich ein bisschen was darüber unter typisch Chinesisch. Ich habe das Gefühl, die Tage sind ganz angenehm ausgefüllt, nicht zu sehr, aber auch nicht so, dass mir je langweilig würde. Ich muss bis Donnerstag dringend noch die Namen meiner Englishcornermembers und Chinesischvokabeln lernen. Das war's mal ganz kurz von mir, machts gut, ihr alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weise Weisen

 

Heimat ist nicht

da oder dort.

Heimat ist in dir drinnen

 - oder nirgends.


Hermann Hesse